Kulturreise

Montag, 16.09.2013

Hallo ihr Lieben, 

zunächst einmal: uns geht es sehr gut! Wir haben hier eine menge Spaß und konnten schon einige Eindrücke von Australien gewinnen!

Hier könnt ihr unsere ersten Kängurus bewundern: 

 Kängurus

 

Auch die Great Ocean Road, mit ihren Stränden und Bergen, war beeindruckend.

Great Ocean Road

 

Am Sonntag war ich (Timo) mit Cara in den Blue Mountains wandern. Der Hop on Hop off Bus hat uns die Tour um einiges erleichtert, da wir an verschiedenen Stationen/Attraktionen ein- bzw. aussteigen konnten. Wir konnten 'Die Drei Schwestern', viel Natur, Wasserfälle und Berge bestaunen.

 Blue Mountains Nationalpark   Die Drei Schwestern      

 Blue Mountains  <3

 

Die harten Nächte (kaputte Luftmatratze + Kälte + Nässe) im Zelt sind nun auch endlich vorbei, da wir ab morgen endlich das Auto (Bobbie) übernehmen werden!

Wir hoffen in good old Germany ist alles paletti  🙂

 

Liebe Grüße,

die Backpacker