Fortsetzung

Dienstag, 19.11.2013
Wir leben hier noch mit drei Franzosen zusammen. Kleinere Besucher in Form von der 2. giftigsten Spinne der Welt haben wir auch.

Unser Auto macht soweit keine Probleme. Nur die Batterie hat seine Schwächen, sodass wir eines morgens leider Starthilfe von unseren Kumpels brauchten. Einer kam auf die glorreiche Idee (dessen Namen ich jetzt mal besser nicht erwähne) einfach mal Plus und minus zu vertauschen. Es rauchte, knallte und unsere Radio war hin.

Am 23. November haben wir ein Fallschirm Sprung über Sydney vor uns.

Unser Tagesablauf sieht ungefähr so aus: aufstehen, ganzen Tag arbeiten, essen, schlafen. Und das immer wieder von vorne von Montag bis Samstags!

Das wollen wir noch bis zum 22. Dezember durchziehen und Weihnachten schön an einem Strand mit Grillade verbringen. Sylvester wir in Sydney verbracht. Danach brauchen wir wahrscheinlich erstmal wieder ein paar Tage um wieder klar zu denken .. :D
Anfang Januar kann die Reise dann beginnen. Ab nach Norden Richtung Cairns, die Ostküste lang, weiter nach Darwin, zum Uluru, Westküste entlang und am Ende den Süden wieder Richtung Sydney entlang. Dann ist die zeit auch wahrscheinlich schon um..

Wir melden uns und hoffen in Germany ist alles super!

Eure backpacker