Langer Weg zum Erfolg

Mittwoch, 02.10.2013

Hallo liebe Freunde, 

wir hoffen ihr verzeiht uns die längere Pause, aber wir hatten eine Menge um die Ohren!

Seit unserem letzten Blogeintrag haben wir bis gestern in Balmain, in Bobbie gelebt. Auf dem Bild sieht man den tollen Ausblick den wir täglich hatten. Wir haben außerdem einige nette, neue Bekanntschaften gemacht. Darunter eine ältere Frau mit einem tauben, kleinen Hund. Jeden Tag um 9:38am kam sie an Bobbie vorbei und hat uns mit nützliche Tips versorgt und einiges aus ihrem Leben preisgegeben. 

 

Balmain

 

Bobbie haben wir jetzt erstmal ausgetauscht, nämlich gegen diesen tollen Wohnwagen. Allerdings nur für die nächsten 3-4 Wochen, denn wir haben endlich einen Job! Auf einer Orangenfarm, die von Roger betrieben wird. Die Arbeit ist zwar sehr anstrengend, aber wir können uns die Arbeitszeiten aussuchen,Traktor fahren und sie wird gut bezahlt. 

 

Neues Zuhause auf Zeit

 

Hier könnte ihr unsere Gerätschaften sehen mit denen wir arbeiten. Mit der rechten ist es manchmal schon ziemlich wackelig und man hat das Gefühl, dass man jede Sekunde umkippt, erst recht wenn es sehr windig ist. Dafür ist die Aussicht aber traumhaft, besonders Abends wenn die Sonne untergeht. 

 

Auf der Orangenfarm

 

Mit diesem Bild möchte ich meinen ehemaligen Chef und alle Mitarbeiter ganz herzlich grüßen und hoffe, dass der Laden gut läuft!

 

HOL AB

 

Am ersten Tag haben wir dann auch gleich den Traktor geschrottet. Marius hat das Gaspedal beim um die Ecke fahren etwas zu doll gedrückt und schwups war der Reifen weg. Aber alles halb so schlimm, wir haben sofort einen neuen bekommen und die Arbeit konnte weitergehen.

 

 Zerstörung

 

Wir hoffen, dass es euch allen gut geht!

 

Bis demnächst

Marius & Timo